Aktuelles


Unser erstes Rally Obedience Tunier

Wir haben’s geschafft! Unser erstes Rally Obedience Turnier ist vorbei und nun ist es Zeit Danke zu sagen!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Starter und Danke dass ihr zu uns gekommen seid!
Ein ❤️liches Dankeschön geht an unsere Richterin Vera Mayer und unsere Richteranwärterin Ruth Schroetel für die hervorragende Unterstützung im Vorfeld und einen wunderschönen Turniertag!
Ein sehr großer Dank gebührt unseren zahlreichen Helfern,
Egal ob Küchenteam, Kuchenbäcker, Grillmeister, Schreiberlingen, Sprechern, Daumendrückern, Auf/Umbauteam, Zeitstoppern, Meldestelle, Fotografen usw. ihr wart spitze!


Am 18.September gingen bei unserer Vereinsprüfung 11 Begleithunde an den Start und 5 Mitglieder haben den Sachkundenachweis geschrieben.
Alle haben bestanden!👍
Wir möchten euch allen hier an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Hundesport!


Schutzdienst und Fährte ist aus Trainer- und Schutzdiensthelfermangel bis auf weiteres stillgelegt! Die Vorstandschaft ist bemüht diesen Umstand baldmöglichst zu ändern. Interessenten für den Helfer- und Trainerposten dürfen sich gerne bei der Vorstandschaft melden.


Unser diesjähriges Agilityturnier ist leider schon wieder vorbei. Es war ein wunderbares Wochenende mit tollen Leuten, sportlichen Höchstleistungen und vor allem viel Spaß!
Wir möchten uns an dieser Stelle natürlich auch bei allen Helfern ❤️lich bedanken, ohne euch wäre es nicht möglich Turniere zu veranstalten.
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren , We-Designs , und Wildborn !
Wir Bedanken uns auch bei den Hundefreunde Weiden für das Ausleihen der Zeitmessanlage und dem Gebrauchshundeverein Waldmünchen für die Tunnelbags!
Wir hoffen Ihr hattet alle Spaß und kommt im Nächsten Jahr wieder!


Am Sonntag den 18.06.2017 waren wir beim Sv Og Ursensollen zu Gast und durften an ihrem Tag des Hundes eine kleine Rally Obedience Vorführung machen. Vielen Dank an die Og Ursensollen für die Einladung!



Am 09.04.2017 fand bei strahlendem Sonnenschein die Prüfung statt. Wir gratulieren unseren Prüflingen und unseren Freunden vom Ghv Waldmünchen ganz herzlich zur bestandenen Begleithunde Prüfung.

Es wurde die IPO2 mit 256 Punkten gelaufen die FH1 mit 93 Punkten und  FPR3 mit 80 Punkten.

Ganz herzlich bedanken wir uns auch bei unserem tollen Richter und dem Schutzdiensthelfer.

 

 

 

 

 


Wir gratulieren unserer Ines Melzner ganz herzlich zum bestandenen Sachkundenachweis nach Paragraph 11 !!! Super Ines!!!


🐾Jahreshauptversammlungen 2017 🐾

Am 05.03.2017 fand in unserem Vereinsheim die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.
Unser Heim war bis auf den letzten Platz gefüllt und wir möchten uns recht herzlich für die rege Teilnahme an der Versammlung bedanken! Ein großer Dank geht auch an unsere fleißigen Kuchenbäcker!
Nach der Begrüßung folgten die Neuaufnahmen und hiermit heißen wir alle neuen Mitglieder herzlich Willkommen.
Nachdem alle Rechenschaftsberichte gehalten wurden und die Vorstandschaft entlastet wurde folgten die Neuwahlen.

Das Ergebnis der Wahlen :
1. Vorstand Mario Zillich
2. Vorstand Alexandra Weidisch
1. Kassier Heike Zillich
2. Kassier Renate Dorner
1. Schriftführer Stefanie Unger
1. Ausbildungswart Ines Melzner
2. Ausbildungswart Judith Maier

Als Beisitzer wurden gewählt:
Sebastian Luber, Roland Schaller, Daniela Roll, Michael Roll und Renate Hofmann

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit auf dem Hundeplatz!
Euer GHV Team



Hallo liebe Sportfreunde

Wir haben hier ein paar Infos zur Bayerischen Meisterschaft und Freuen uns schon auf euer kommen! Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt am Samstag giebt es beim Bayerischen Abend auch eine kleine Einlage von unserem Trachtenverein mit Tanz und Musik .Für unsere Camper und Hundeführer

giebst auf unserem Nachbargelände Stell und Parkmöglichkeiten.

Wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen schon mal viel Erfolg !!

Vom 24.8 bis 27.8 müssen wir leider ein Trainingsverbot aussprechen !!!!

Am Freitag 28.8 um 20.30 Uhr ist eine Impfausweis Kontrolle von unserem Tierarzt

Dr.Jürgen Schwarz bitte alle Teilnehmer ihre Papiere bereithalten !!!



Jahreshauptversammlung am 22.02.2015

Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und der Ausblick auf's Neue, standen die Wahlen der neuen Vorstandschaft im Vordergrund.

 

1. Vorstand:             Mario Zillich

2. Vorstand:            Judith Maier

1. Kassenwart:        Heike Zillich

2.Kassenwart:        Renate Dorner

Schriftführer:         Anja Schuminetz

Ausbildungswart:  Daniela Roll


Wir gratulieren unserer Ines Melzner und ihrer Kuvasz-Hündin Bianka von den grossen weissen vom Inntal zum tollen Erfolg auf der CACIB in Nürnberg:



Jugendklasse

V1 Jugendsieger BOB

(best of breed)