Erfolgreiches Agilityturnier-Wochenende

Ein sehr schönes und erfolgreiches Agilityturnier hatten unsere Mädels bei den Hundefreunden Weiden am 28./29.06.14

Heike mit Lucy: 2.Platz im A1

Anja mit Coco: 2. Platz im A1

Anja mit Sancho: 2. Platz im A2 und 3. Platz im Jumping open

Daniela mit Jaycee: 3. Platz im Jumping 3 und 2. Platz im Jumping 3


HSF Schwandorf 03./04.09.2011

Wir reisten bei Wasser in der Luft an....;)

 

Samstag

 

A1:

Coco: DIS

Jaycee: DIS

 

A2:

Kimmy: DIS

Sancho: Platz 9 mit 1 VW.

 

Jumping 1:

Coco: DIS

Jaycee: DIS

 

Jumping 2:

Kimmy: DIS

Sancho: DIS

 

SONNTAG

 

A1:

Coco:Platz 18 mit 2 F. u. 1 VW.

Jaycee: Platz 12 mit 1 VW. u. 1 F

 

A2:

Kimmy:Platz 5 mit 3 F.

Sancho: DIS

 

Jumping 1:

Coco: Platz 20 mit 1 F. u. 1 VW.

Jaycee: DIS

 

Jumping 2:

Kimmy: DIS

Sancho: Platz 4 0 F.


Bunte Hunde Wald 23./24.07.2011

Motto der Tage

" Laufen wir keinen NULLER, wird es ein DIS!!!"

Flowerpower Girls OLEE, gewinnen wir nicht, DISSEN wir EHHHH, mit Freude.....

JUCHEEEEEEE:)

 

Samstag

 

A1:

Jaycee: DIS mit Übersteuerung

Coco: Platz 18 mit 1 Fehler u. 1 Verweigerung

 

A2:

(T)Kimmy: DIS

Sancho: DIS

 

Jumping OPEN

Jaycee: DIS

Coco: keine Ahnung

Kimmy: 1 Platz

Sancho: 1 Fehler

 

SONNTAG

 

A1:

Jaycee: o Fehler Platz 4

Coco: 1 F. 1 VW. Platz 15

 

A2:

Kimmy: DIS

Sancho: DIS Mit tz schwungvollen Arm:) Braver Hunde

 

Jumping OPEN

Coco: DIS

Jaycee: DIS

Kimmy: 1 Fehler

Sancho: ....

 


Amberg 21./22.05.2011

SAMSTAG

 

A1:

Coco: DIS

Jaycee: DIS

 

A2:

Kimmy: 3 Platz

Sancho: DIS

 

Jumping OPEN

Coco: Platz 14 mit 0 Fehler

Jaycee: a paar Fehler;)

Kimmy: Platz 7 0 Fehler

Sancho: Platz 22 mit einer Stange

 

SONNTAG

 

A1:

Coco: Platz 11

Jaycee: vergessen

Paula: Platz 15

 

A2:

Sancho: DIS

Kimmy: DIS

 

Jumping OPEN

 

Wir wissen es nicht mehr!!!!:(


Teublitz 14./15.05.2011

Unser absolutes Lieblings-Turnier!!!!

Wir loben immer wieder das sehr gute Essen....;)

 

SAMSTAG

 

A1:

Jaycee: 1 FehlerPlatz 7

Xena: DIS

Coco: war anwesend und das Turnier-Maskottchen;)

 

A2:

Sancho: DIS

Kimmy: DIS

Sam: DIS

 

Jumping OPEN

 

Jaycee:  DIS

Xena:     0 Fehler und Platz 8

Sancho:  0 Fehler und Platz 4

Kimmy:    1 Fehler und Platz 9

Sam:       DIS

 

SONNTAG

 

A1:

Xena: Platz 21

Coco: da waren wir wieder am Start!!! Platz 22

Jaycee: DIS

 

A2:

Sancho: 1 Fehler, 2 Verweigerungen Platz 11

Kimmy: 0 Fehler Platz 1

 

Juming OPEN

 

Xena: Platz 31

Coco: DIS

Jaycee: DIS

Sancho: Platz 18

Kimmy: 1 Platz

Sam: Platz 10

 


Turnier in Schwandorf 07./08.05.2011

Saisonbeginn und das Wetter war schön!!!

 

zum Samstag:

A1:   

Coco: 1 Verweigerung u. 1 Fehler Platz: keine Ahnung

Jaycee: 0 Fehler Platz 1 erste Quali;)

 

A2:

Sancho: Disqualifiziert!!!!!

Kimmy: 1 Fehler, weil der Zahnstocher nicht liegen bleiben wollte;)

 

Juming 1:     

Coco: DIS

Jaycee: DIS

 

Jumping 2:

Sancho: DIS

Kimmy: DIS

 

Sonntag

da war MUTTERTAG;) und reisten mit dem gelben Partybus

 

A1:  

Coco:  DIS

Jaycee:  DIS

 Paula:  DIS

 

A2:

Sancho: DIS

Kimmy: 1 Verweigerung Platz 4

 

Jumping 1: 

Coco: DIS

Paula: DIS

Jaycee: DIS

 

Jumping 2:

Sancho:  1 Fehler Platz mal wieder keine Ahnung

Kimmy:   DIS

 


Turnier bei den Altmühlhopsern in Parsberg (05.02.11)

Sehr schönes lustiges Turnier in einer Reithalle in Parsberg.

Die Anfahrt war schon super-lustig, da wir mit dem gelben "PARTY-BUS" unterwegs waren.

 

A1:

Jenny mit Coco: Dis

Daniela mit Jaycee: Platz 6, leider mit einem Kontaktzonenfehler

Cathi mit Paula: Dis

 

A2:

Daniela mit Kimmy: Platz 1

Anja mit Sancho: Platz 6

 

Jumping 1:

Jenny mit Coco: Dis

Daniela mit Jaycee: Dis

Cathi mit Paula: Platz 10 

 

Jumping 2:

Daniela mit Kimmy: Platz 1

Anja mit Sancho: Platz 10

 


Auftakt der Turniersaison 2011

Am 15. und 16.01.11 war es endlich soweit:  

B.A.C.K. (Bavarian Agility Challenge Kreuth)

Wir waren an unserem erstem Turnier in diesem Jahr in der Ostbayernhalle in Kreuth. Ein sehr grosses superorganisiertes Turnier mit 600 Startern aus 8 Nationen verteilt auf 3 Parcours.

Ein tolles superlustiges Wochenende, da einige von uns unter akutem Gedächtnisverlust mit hinzukommendem Sprachfehler oder fast komplettem Verlust der Stimme litten. :-)

 

Samstag:

A1:

Daniela und Jaycee: Der erste Turnierstart für die kleine Maus. Sehr brav am Start liegen geblieben und sehr schön gelaufen, aber trotzdem dis.

 

Cathi und Paula: Auch für die Beiden der erste Start und den haben sie wirklich gut gemeistert. Zum Schluss dann doch noch dis.

 

Jenny und Coco: Sehr schön gelaufen, toller Slalom und dann doch dis.

 

A2:

Anja und Sancho: Sancho erwischte leider das falsche Tunnelloch..dis

 

Daniela und Kimmy: Etwas hektischer Lauf, aber Platz 29 von 75

 

Jumping 1:

Daniela und Jaycee: Klein Jay-Jay hatte einen etwas anderen Parcoursvorschlag als der Richter, somit dis.

 

Cathi und Paula: Gut gemacht, Platz 49 von 107 


Jenny und Coco:  Auch sehr schön gelaufen, Platz 52 von 107 

 

Sonntag:

A1:

Daniela und Jaycee: Schon bei der Parcoursbegehung rätselten die Starter, ob sie denn im richtigen Parcours wären. Ein sehr schwerer Parcours. Dis.

Jenny und Coco:  Im Parcours verlaufen...dis

A2:

Anja und Sancho: Dis

Daniela und Kimmy: Toller Hund, der plötzlich auch bremsen kann und Frauchen total perplex ist. Dann endlich weitergelaufen und... Parcours vergessen...Hund wartet brav...Frauchen weiss immer noch nicht weiter...Hund überlegt sich einfach mal eine Hürde zu springen...dis...nun hat auch Frauchen wieder weiter gewusst... 

 

Jumping 1:

Daniela und Jaycee: Dis

Jenny und Coco: Platz 51 von 102

 

Jumping 2:

Anja und Sancho: Sehr schön gelaufen, kurz vor Schluss noch dis.

Daniela und Kimmy: Super gelaufen, leider einen Ausleger touchiert, somit Platz 22 von 72

 

War gigantisch dabei sein zu dürfen!!!



Turnier beim SV OG Altenstadt - Kettnitzmühle (03./04.07.10)

Wie jedes Jahr starteten wir auch heuer wieder beim SV OG Altenstadt - Kettnitzmühle. Das Turnier mit der kürzesten Anreise.

Es war ein sehr schönes Turnier mit netten Leuten und heissen Temperaturen, besonders am Samstag.

Zu unseren Ergebnissen:

 

Samstag:

 

A1 Large:

Jenny und Coco

Dis

 

A2 Large:

Anja und Sancho

Dis
Daniela und Kimmy

Dis

 

Jumping Open:

Jenny und Coco

 Dis

Anja und Sancho

1 Fehler, Platz 19

Daniela und Kimmy

2 Fehler, Platz 25

 

Sonntag:

A1 Large:

Jenny und Coco

 Super gelaufen, 1 Fehler Platz 13

 

A2 Large:

Anja und Sancho

 1 Fehler, Platz 8
Daniela und Kimmy

 0 Fehler, Platz 1

 

Jumping 1:

Jenny und Coco

Dis

 

Jumping 2:

Anja und Sancho

0 Fehler, Platz 2

Daniela und Kimmy

 Plötzliche Vergesslichkeit im Parcours, noch Platz 10


Turnier bei den Hundefreunden Weiden (05./06.06.2010)

Ein super-toller riesengrosser Platz, an dem auch noch ein Bach vorbei plätschert. Ein perfekter Ort für ein Turnier.

 

Ergebnisse:

 

Samstag:

 

A1 Large:

Anja und Sancho

Anja hat Sancho an einer Hürde vorbeigezogen und dabei eine Verweigerung kassiert. Platz 5


Jenny und Coco

Haben die Beiden gut gemacht. Ein paar Fehler aber sie werden immer besser. Die Zeit ist ihnen dann zum Verhängnis geworden. Dis

 

A2 Large:

Daniela und Kimmy

Hopp, Tunnel..na sowas - DIS. Kimmy konnte absolut nicht davon abgebracht werden den Reifen zu springen, obwohl doch die danebenstehende Hürde dran war.

 

Jumping 1:

Anja und Sancho

Platz 10

Jenny und Coco

Dis

Jumping 2:

Daniela und Kimmy

Null Fehler - 1.Platz


Sonntag:

 

A1 Large:

Anja und Sancho

Nachdem Anja und Sancho der Meinung waren, sie hoppeln jetzt lange genung in der A1 herum, legten sie einen tollen Lauf mit 0 Fehlern hin und belegten Platz 2.

Und nun das Beste: AUFSTIEG in A2 


Jenny und Coco

Dis

 

A2 Large:

Daniela und Kimmy

Platz 3

 

Jumping 1:

Anja und Sancho

 Toll gelaufen, wär fast ein Nuller geworden, hätte Sancho nicht im Slalom auf Anja warten müssen und kam dadurch aus dem Rhythmus. 1 Fehler - Platz 10

Jenny und Coco

Dis

 

Jumping 2:

Daniela und Kimmy

Gigantischer Lauf - Null Fehler - Platz 1


Turnier in Teublitz (15./16. Mai '10)

Turnier bei den Tunnelhunderer in Teublitz.

Super organisiertes und perfektes Turnier. Hier stimmte wirklich alles.

Von der Bewirtschaftung hin zur Turnieratmosphäre, alles super.

Da freut man sich schon wieder auf nächstes Jahr.

 

Ergebnisse:

 

Samstag:

 

A1 Large: Anja und Sancho

 

A1 Large: Jenny und Coco

Der erste Start für Jenny und Coco. Nachdem Coco mal zeigen wollte, dass man unterwegs auch noch Rasen mähen kann (-:  endete der Lauf am Slalom im Dis. Die Beiden haben sich aber sehr gut geschlagen.

 

A2 Large: Daniela und Kimmy

Schöner Lauf leider mit ein paar Stangenfehlern und somit Platz 10.

 

Jumping Open:

 

Anja und Sancho

Ein super toller Nuller und ein verdienter 3. Platz

 

Jenny und Coco

Jenny verlor kurz die Orientierung und vergass darauf hin den Hund...Dis

 

Daniela und Kimmy

Kimmy litt plötzlich an Vergesslichkeit und kam zu früh aus dem Slalom.

Dis

 

Sonntag:

 

A1 Large: Anja und Sancho

Sancho setzte sich heute ein Ziel nach dem Motto "Animateur unserer  Hundedamen und Belustigung der Zuschauer".

Somit entschied er sich einen eigenen Parcoursverlauf zu erfinden....Dis

 

A1 Large: Jenny und Coco

Ein schöner Lauf,  wenn doch nicht so ein Ding mit 12 Stangen(Slalom) drin gestanden wäre...Dis

 

A2 Large: Daniela und Kimmy

Toller  Lauf, leider haben die Beiden an der Wippe einen Fehler angezeigt bekommen (Wippe war noch nicht ganz auf dem Boden) und somit Platz 3

 

Jumping Open

 

Anja und Sancho

Sancho führte sein Ziel fort und verblüffte Anja wieder, als er einen anderen Weg einschlug als geplant...Dis 

 

Jenny und Coco

Haben die beiden gut gemacht, aber für ein unerfahrenes Team ein ziemlich schwerer Parcours...Dis

 

Daniela und Kimmy

Daniela fand wieder mal Kimmy's Bremse nicht und somit wurde ein nicht eingeplanter Tunnel noch mitgenommen...Dis


Saison-Auftakt beim HSF Schwandorf am 08./09. Mai '10

So, endlich ist es wieder soweit.

Bei unserem erstem Start in diesem Jahr waren wir zu Gast beim HSF Schwandorf.

Ein toll organisiertes Turnier, die auch noch strahlenden Sonnenschein gepachtet hatten.

 

Zu unseren Ergebnissen:

 

Samstag:

 

A1 Large: Anja und Sancho

Tja, was soll man sagen, toller Lauf somit

0 Fehler, Platz 2

 

A2 Large: Daniela und Kimmy

Hund sehr brav gelaufen, leider wollte Daniela unbedingt den vor einer Woche am Hundeplatz eingeübten Stunt vorzeigen und schmiss sich kurz mal ins Gras...trotzdem noch Platz 10

 

A3 Mini: Anja und Rusty

Dis

 

Jumping 1: Anja und Sancho

Absolut genialer Lauf und somit Platz 1

 

Jumping 2: Daniela und Kimmy

Leider Dis

 

Jumping 3: Anja und Rusty

Gut gemacht, Platz 3

 

Und da Anja und Sancho noch nicht genug abgestrebert haben, holten sie sich auch noch den Tagessieg!

Gratulation nochmal euch beiden.

 

Sonntag:

 

A1 Large: Anja und Sancho

Leider ins Dis gegangen...Schade

 

A2 Large: Daniela und Kimmy

Eigentlich ein schöner Lauf, bis Frauchen an einer Stelle nicht mehr hinterher kam und den armen Hund ins Dis laufen liess.

 

A3 Mini: Anja und Rusty

Platz 4

 

Jumping 1: Anja und Sancho

Anja und Sancho hatten ein kurzes Verständigungsproblem das leider im dis endete...

 

Jumping 2: Daniela und Kimmy

Absolut kein Kimmytauglicher Parcours, ein falsches Tunnelloch wurde zum Verhängnis...Dis

 

Jumping 3: Anja und Rusty

Anja unterbrach den Lauf...dies war voraussichtlich Rusty's letzter Turnierstart, ab sofort darf er seine Rente geniesen...



Turnier in Amberg (21.06.2009)

Dieses Wochenende fand das alljährliche Turnier der SV OG Amberg Gailoh statt. Novum: Heuer erstmalig als 2-Tages-Turnier.

Da es wohl eine der kürzesten Turnieranfahrten für uns ist, hat dieses Turnier einen festen Platz in unserem Kalender. Mit Ausnahme des teilweise auftachenden Schweineduftes (In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Schweinemastanlage) hatten die Amberger auch heuer wieder, wie nicht anders zu erwarten, alles im Griff. :o)

 

Unsere Läufe waren eigentlich durchgehend als "nett" zu bezeichnen. Nicht super, da mit dem ein oder anderen Fehler versehen, aber auch nichts womit man sich hätte verstecken müssen. (Anmerkung der Redaktion: Möchte jemand der Läufer seinen Lauf doch in eine andere Kategorie einordnen, bitte PN an mich *g*)

 

A1 mini: Marco und Lou:

A-Lauf: Eigentlich ein schöner Lauf, hätte da nicht einfach jemand einen Hürdenausleger in den Weg gestellt. Ergebnis: 1 Verweigerung.

Jumping: 0 Fehler, 2. Platz

 

A1 maxi: Anja und Sancho

A-Lauf: richtig flott unterwegs. Leider den Slalomeingang nicht erwischt. Durch eine Korrektur der Wand: DIS

Jumping: Auch super Lauf, leider auch hier am Slalom vorbei. Schade, aber das wird schon...


A2 maxi: Daniela und Kimmy

A-Lauf: Hier war es nicht der vermutete "Tunneltod" (Hund geht in das falsche Loch) an der langen Gerade, sondern eher ein böser Laufstegaufgang, der das DIS bescherte

Jumping: Geiler Lauf. Man hätte sich gewünscht, der Parcour wäre schon ein Hindernis früher zu Ende gewesen. Leider ist die letzte Stange gefallen

 

A3 mini: Anja und Rusty

A-Lauf: Rustys erster Turniereinsatz in A3. Hier leider einmal am Sprung total verschätzt

Jumping: 0 Fehler, 2. Platz. Toller Einstieg in die "Königsklasse"


Aufstieg in A3

Rusty-the flying Wattebäuschchen
Rusty-the flying Wattebäuschchen

Anja und Rusty sind am Wochenende beim Turnier in Schwandorf in die A3 aufgestiegen!

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


Turnier in Teublitz (16.-17.5.2009)

Das erste 2-Tages-Turnier dieser Saison fand bei den Tunnelhunderern in Teublitz statt. Gerichtet hat an beiden Tagen Irmgard Zinn.

 

Hier nur die platzierten Ergebnisse:

 

Samstag:

A1:

Mini: Heidi und Samba, 3. Platz

Maxi: Daniela und Kimmy, 3. Platz

 

A2:

Mini: Heidi und Lou, 1. Platz, Anja und Rusty, 2. Platz

 

Jumping Open:

Mini: Anja und Rusty, 1. Platz, Heidi und Samba, 3. Platz

Maxi: Daniela und Kimmy, 1. Platz

 

Dank unserer persönlich mitgereisten Video-Crew, gibt es hier Filme von vielen Läufen am Samstag.

 

Am Sonntag dann ein plötzlicher Platzierungsschwund. Geschlagene 7 DIS. Kein Wunder das die Kamera streikte, sowas zu filmen :o) Daher gibt es nur Sanchos Lauf und den in schlechter Digicam-Qualität.

 

A1:

Maxi: Anja und Sancho: 3. Platz Video

 

Was haben wir an diesem Wochenende sonst noch gelernt?

 

- Wallfahrer kennen keine Nachtruhe (04:38 Uhr)

- Zeitmessanlagen sind nicht immer dein Freund

- Nicht überall wo Zwiebelsuppe drauf steht ist auch Zwiebelsuppe drin

- Autan-Spray sollte dein stetiger Begleiter sein

- ...

 

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende:


Aufstieg in A2

Daniela und Kimmy sind am 1.Mai in Heroldsberg in die A2 aufgestiegen!

 

Herzlichen Glückwunsch


Turnier in Burglengenfeld (26.4.2009)

Der Saisonauftakt 2009 fand dieses Jahr bei den Burglengenfelder Wölfen statt.

 

In der A1 am Start:

 

A1 Mini: Marco und Lou (als weißer, ähhhhhhhh.... beiger Hund)

Wie die Jungfrau zum Kind sind die beiden doch noch zu einer Startmöglichkeit gekommen (weißer Hund = Start ohne Wertung)

Für den ersten Start und ohne Pacourbegehung echt super. Leider hat Marco vor dem Sacktunnel vergessen das es sich bei Agility um einen Mensch mit Hund-Sport handelt und das vierbeinige Geschöpf neben ihm außer rennen auch noch ein paar Hindernisse zu überwinden hat...

 

A1 Mini: Heidi mit Samba - 2. Platz

Premiere in A1 und das erste Turnier seit September 2009. Leider den Laufstegaufgang verpasst und den Slalomeingang zwar angetäuscht, dann aber nochmal beim Frauli abgesichert und vorbei gehüpft. Immerhin war unsere Leistung anscheinend so beeindruckend das wir gleich (fälschlicherweise) den Pokal für den A3-Lauf ausgehändigt bekommen haben. :o)

 

 

A1 Maxi: Daniela mit Kimmy - DIS

Böser Tunneleingang!!!! Aber: Schön am Start gesessen und 0 (in Worten N-U-L-L) Stangen!

 

FAZIT: Aufgrund der DIS reicht es hier leider nur für ein "tüchtig" *lol*

 

A2 Mini: Anja mit Rusty - DIS

Schön gelaufen, bis zum einladenden, aber leider falschen Tunneleingang. Hier hat der Terrierkopf wieder zu geschlagen....

(Für Heidi notier: Anja eine Haarspange kaufen!*g*)

 

Jumping Open:

Mini:

Marco und Lou

Schön und flott. Leider den Slalomeingang versemmelt. Nach einer kurzweiligen Diskussion aber doch noch das richtige Törchen getroffen

 

Heidi und Samba - 5. Platz

Eigentlich ganz ordentlich bis zur leider nicht "perfekten Welle". Da merkt man einfach noch die fehlende Routine beim Hund und das nachlässige führen des Lou-verwöhnten Frauchens.

 

Anja und Rusty - 3.Platz

Fehlerfreier Lauf, der mit dem 3. Platz (bin mir nicht mehr ganz sicher - Anja???) und einem äußerst, ja ähh..... sehenswerten Pokal belohnt wurde.

 

Für diesen Lauf erhalten Anja und Rusty das Prädikat "sehr tüchtig" :o)

 

Maxi:

Daniela und Kimmy - 11. Platz

Auch hier war es an diesem Tag leider nicht "die perfekte Welle".

(Für Heidi notier: Daniela eine Zwangsjacke mit angetackerten Ärmeln kaufen)

Sehr schade! Sonst nämlich echt spitze und mit absoluter Bestzeit.

 

 Hier gehts zum Video 

(Könnt ihr mir bitte Bescheid geben, wenn ihr es nicht sehen könnt?)

 

Es bedarf übrigens noch der Klärung, warum Samba an diesem Tag nicht als der "Beste deutsche Schäferhund" ausgezeichnet wurde ;o)

Weiter gehts schon am 1. Mai bei der HSG Heroldberg. Vielleicht dann mit dem nötigen Quentchen Glück *daumendrück*

 

 


Turnier der Fetzigen Hund in Kreuth (8.-9.11.2008)

Die 3 Damen vom Grill
Die 3 Damen vom Grill

 

 

Der "krönende" Abschluss der Saison fand dieses Jahr am 8. und 9. November in Kreuth beim Turnier der Fetzigen Hund statt.

Tolle Halle und riesiges Außengelände, viiiieeeellll Sand, schöne Parcoure, mäßiger Erfolg. So die Kurzfassung des Wochenendes.

 

 

 

 

Ergebnisse:

 

Samstag:

 

A1:

Kimmy: A-Lauf: 10. von 38, JO: DIS

Sancho: A-Lauf: 18. von 38, JO: 25. von 66

 

A2:

Rusty: A-Lauf, JO: 1. von 6 (Nuller),

 

A3:

Lou: A-Lauf: 2. von 13 (Nuller), Jumping: DIS

 

Sonntag:

 

A1:

Kimmy: A-Lauf: 13. von 34, JO: 37. von 59

Sancho: A-Lauf: 22. von 34, JO: 26. von 59

 

A2:

Rusty: A-Lauf: 2. von 2, JO: 2. von 4

 

A3:

Lou: A-Lauf: Nicht gestartet, Jumping: DIS

 

Videos:

 

Samstag: 

 

http://www.vimeo.com/2203942 (Sancho, A1, 08.11.2008)

http://www.vimeo.com/2195841 (Kimmy, Jumping Open, 08.11.2008)

http://www.vimeo.com/2196107 (Sancho, Jumping Open, 08.11.2008)

http://www.vimeo.com/2203594 (Rusty, Jumping Open, 08.11.2008)

http://www.vimeo.com/2197108 (Lou, A3, 08.11.2008)

 

Sonntag:

http://www.vimeo.com/2196935 (Rusty, Jumping Open, 08.11.2008)


Funturnier bei der Hundeschule Hundeleo (02.11.2008)

Wer ist die richtige Püppi?
Wer ist die richtige Püppi?

Bereits zum x-ten Male waren wir bei Doris Leopold in Burglengenfeld zum Funturnier.

Trotz ganztägigem Nebel haben wir uns die Sicht und Laune nicht vermiesen lassen und uns einen schönen und erfolgreichen Tag gemacht. Die Videos werden in den nächsten Tagen ergänzt. Bezüglich Qualität: Diesmal war es wirklich der Nebel...

 

Ergebnisse:

 

Beginner:

Sally: A-Lauf: 1 F (F=Fehler / Stange), Jumping: DIS (=Disqualifiziert)

Samba: A-Lauf: 2 VW (=Verweigerung), Jumping: DIS

 

A1:

Sancho: A-Lauf: "Nuller", Jumping: 1F ----> Gesamt: 1. Platz *vielfreu*

 

A2:

Kimmy: A-Lauf: 1 VW, Jumping:DIS ----> Gesamt: 3. Platz

Lou: A-Lauf: "Nuller"; Jumping: 1VW ----> Gesamt: 1. Platz

Rusty: A-Lauf: 1VW, Jumping: "Nuller" ----> Gesamt: 2. Platz

 

Ganz nebenbei haben wir auf dem Turnier eine zweite Samba getroffen (siehe Foto)

 

Videos:

 

http://www.vimeo.com/2133607 (Sally und Gaby, Geschicklichkeitslauf)

http://www.vimeo.com/2139941 (Sally und Gaby, JBeginner)

http://www.vimeo.com/2134579 (Sancho und Anja, A1)

http://www.vimeo.com/2139662 (Kimmy und Daniela, A2)

 


Turnier der HSF Schwandorf (04.-05.10.2008)

Der Mo
Der Mo

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast bei den Schwandorfern in Wackersdorf. Am Start die üblichen Verdächtigen plus unser neues, lebendig gewordenes Maskottchen Jenny :o)

 

Unsere Ergebnisse: Durchwachsen wie das Wetter

 

 

 

 

Ergebnisse:

 

Samstag:

A1:

Sancho: A-Lauf: DIS, Jumping: DIS

Kimmy: A-Lauf: 10. von 28 , Jumping: 12. von 28

 

A2:

Rusty: A-Lauf: 2. von 2 (Aufstiegsquali), Jumping: DIS

 

A3:

Lou: A-Lauf: 6. von 10, Jumping: 1. von 10

 

Sonntag:

A1:

Sancho: A-Lauf: 13. von 26, Jumping: DIS (böser Tunnel)

Kimmy: A-Lauf: 5. von 26, Jumping: DIS (böser Tunnel)

 

A2:

Rusty: A-Lauf: 1. von 1, Jumping: 1. von 3

 

A3:

Lou: A-Lauf: 2. von 9 (Ich sag nix :o) ), Jumping: DIS


Turnier bei den Bunten Hunden in Wald (06.09.2008)

Videos:

http://www.vimeo.com/2015240 (Kimmy, A1, Wald)

http://www.vimeo.com/2017039 (Sancho, A1, Wald)

http://www.vimeo.com/2069577 (Rusty, A2, Wald)